Projektdetails

MIA – Mitarbeiter-App

Aufgabe: Konzeption, Redaktion.
Kunde: dm drogerie markt.

Interaktiv mit über 6.600 Menschen an fast 400 Standorten kommunizieren, wenn der Großteil der Mitarbeiter keinen permanenten E-Mail- und Intranet-Zugang hat? Die dm Mitarbeiter-Informations-App (kurz: MIA) und movea machen’s möglich. Als moderner Kommunikationskanal erlaubt das Tool eine gezielte Steuerung von Content als Text, Bild und Film. In Echtzeit abgestimmt mit allen Kanälen der internen und externen Unternehmenskommunikation. Gepimpt mit den typischen Funktionen Sozialer Medien. Und geadelt mit Silber beim HR Award 2016 in der Kategorie „Tools & Services“ sowie Gold beim Staatspreis PR 2016 in der Kategorie „Interne PR und Employer Branding“.

www.dasistmia.com

Ausgezeichnet mit dem Staatspreis Public Relation 2016 in der Kategorie Interne PR & Employer Branding und dem HR-Award Silber in der Kategorie "Tools & Services".

Staatspreis Public Relation 2016 – Kategorie Interne PR & Employer Branding     

Zurück

Zurück